XBox Windows Games , bsp. Taptiles

Diskutiere XBox Windows Games , bsp. Taptiles im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Win 10 auf meinem Tablett. Ich benutze den Tablett im offline Modus, ich möchte nicht das er dauerhaft am...
G

Gast

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen Win 10 auf meinem Tablett. Ich benutze den Tablett im offline Modus, ich möchte nicht das er dauerhaft am Microsoft Konto angemeldet ist. Beim starten von Taptiles oder anderen XBox Games will der Tablett jetzt unbedingt an das Konto angemeldet werden, sonst funktionieren die Spiele nicht. Bei meinem alten Win 8.1konnte sich das Spiel einzeln anmelden ohne das der ganze Pc angemeldet wurde. Kann man das unter Win 10 nicht mehr, oder wie stell ich das an damit das wieder klappt?
Wäre toll wenn Ihr hier ein paar Tipps geben könntet!

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XBox Windows Games , bsp. Taptiles

Sucheingaben

taptiles tricks

,

wie mache ich bei windows 10 home taptiles

,

spieletips taptiles

,
taptiles startet nicht

XBox Windows Games , bsp. Taptiles - Ähnliche Themen

• wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?

wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?: windows 10 ist ja eine Katastrophe, was Benutzerfreundlichkeit angeht. Für einen Wiederherstellungspunkt manuell zu erstellen, was ja manchmal...
  • Didnt buy the WIndows 10 version of a game, but dont own an Xbox

Didnt buy the WIndows 10 version of a game, but dont own an Xbox: Hello, I bought "Gears of War: Ultimate Edition" on "press-start.com", but didnt notice that it wasnt the Xbox play anywhere edition. I dont...
  • Windows 10 Game-Mode wird PC, Xbox One sowie Project Scorpio unterstützen

Windows 10 Game-Mode wird PC, Xbox One sowie Project Scorpio unterstützen: Wie die Windows-Insider der Build 14997 bereits in Erfahrung bringen konnten, arbeitet Microsoft seit Dezember vergangenen Jahres mit Hochdruck an...
  • Gerücht bezüglich "Project Helix" - sind Xbox One-Games demnächst auch nativ auf Windows-10-PCs ausführbar?

Gerücht bezüglich "Project Helix" - sind Xbox One-Games demnächst auch nativ auf Windows-10-PCs ausführbar?: Schon auf der E3-Spielemesse im vergangenen Jahr hatte Microsoft mit der Abwärtskompatibilität der Xbox One zu Xbox-360-Spielen für Aufsehen...
  • XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen?

XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen?: Hallo, eigentlich glaube ich, dass ich die Antwort schon kenne, bin mir aber nicht sicher. Ich habe einen Games for Windows Account "@live.de"...