Xbox win10

Diskutiere Xbox win10 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mit den spielen ist ja super mit der xbox app nur wie kann ich spiele wieder löschen wenn sie mir nicht gefallen. Habe schon gesucht und nichts...
C

chrissi2101

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit den spielen ist ja super mit der xbox app nur wie kann ich spiele wieder löschen wenn sie mir nicht gefallen.
Habe schon gesucht und nichts gefunden zum löschen ich finde noch nicht mal in welchen order die spiele geladen werden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chrissi2101

Neuer Benutzer
Threadstarter
hat sich erledigt habe gefunden wo man spiele bzw apps löschen kann

Thema:

Xbox win10

Sucheingaben

xbox win10

Xbox win10 - Ähnliche Themen

• XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das...
  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • 0x80048504 - Fehler beim Einloggen - XBox Anwendung unter Win10

0x80048504 - Fehler beim Einloggen - XBox Anwendung unter Win10: Hallo, ich kann mich nicht in die XBox Anwendung unter Windows 10 einloggen. Der Microsoft-Store funktioniert dagegen einwandfrei. Ich konnte...
  • xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert

xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert: Danke im voraus... Hallo ich versuch seit Tagen Meinen xBox 360 Controller an meinen Labtop anzuschließen. Der Treiber ist auf dem neusten...
  • Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell)...