Xbox One X

Diskutiere Xbox One X im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dachte ich frage mal nach, wer sich hier die neue Xbox Anfang November zulegen will. Da ich keine Lust habe, mir alle 3-4 Jahre einen neuen PC zum...
C

chakkman

Dachte ich frage mal nach, wer sich hier die neue Xbox Anfang November zulegen will. Da ich keine Lust habe, mir alle 3-4 Jahre einen neuen PC zum Zocken zuzulegen, werde ich mir ziemlich sicher die Xbox One X holen. Bin schon gespannt, da es nach der Playstation One (ja, ist lange her...) die erste Konsole ist, die ich mir holen werde. Sehr schön ist natürlich, dass ich dann auch gleich einen Bluray-Player habe, und die Xbox zu Spielen der Vorgänger-Generationen kompatibel ist (was auch ein Hauptgrund für mich ist, zu einer Xbox zu greifen). Bin vor allem gespannt auf Red Dead Redemption, das war für mich immer sehr enttäuschend, dass es nie für den PC gekommen ist, denn der Stoff (GTA im Wilden Westen) scheint wie gemacht für mich. :) Und irgendwann kommen dann ja auch sicher GTA 6 und Elder Scrolls 6, da warte ich auch schon drauf.

Mal hoffen, dass ich mit dem Gamepad klarkomme, nach Jahrzehnten des Zockens mit Maus und Tastatur, hehe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox One X

Xbox One X - Ähnliche Themen

• Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?
  • surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine...
  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
  • Xbox Apps und Spiele auf PC installieren

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren: Hallo zusammen, ich will mir einen PC kaufen aber will meine heruntergeladenen xbox Spiele nicht neu kaufen. Werden diese wieder installiert...
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst

Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst: Ich habe heute um 21:50 auf amazon.de 12 monate xbox live gold mitglitschaft gekauft dann um 22:10 code eingelöst bei meiner neuen xbox one...