Xbox One X Vorbestellung Liefertermin

Diskutiere Xbox One X Vorbestellung Liefertermin im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, ich habe mit gestern die Xbox One X vorbetstellt. Nun habe ich in meiner Bestellbestätigung gesehen, das dort bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Community,

ich habe mit gestern die Xbox One X vorbetstellt. Nun habe ich in meiner Bestellbestätigung gesehen, das dort bei der Verfügbarkeit der 29.11.2017 steht. Heißt das für mich die Konsole kommt dann erst am 29.11. (dann würde ich die Vorbestellung zurückziehen und sie mir woanders eher besorgen) oder bekomme ich sie schon am Release (07.11.) oder paar Tage später.

Wäre gut wenn einer von euch da mehr zu weiß

Thema:

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin - Ähnliche Themen

Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X. Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film...
Teredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann...
X-Box live Guthaben Code: Ich habe mir einen x box live Guthaben Code gekauft und auf der Karte steht auch "kaufen sie Spiele usw. auf Xbox und Windows doch jetzt wo ich...
Wechsel von altem Studentenkonto zu neuem Studentenkonto funktioniert nicht: One Drive, One Note etc: Hallo, ich habe gestern den ganzen Tag mit Recherche zugebracht und meine Fehlermeldungen gegoogelt, aber jetzt schwirrt mir nur der Kopf und ich...
Xbox One: umfangreiches Update mit etlichen Neuheiten veröffentlicht: Gestern Abend hat Microsoft hat eine große Aktualisierung für die Spielkonsolen Xbox One, Xbox One S und Xbox One X zur Verfügung gestellt. Darin...

Sucheingaben

liefertermine xbox one x

Oben