Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Diskutiere Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit meinem Notebook verbinden.

Ich habe die Fehler Behebung versucht, habe meine Bluetooth Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und anschließend auf Updates überprüft und habe auch die Firmware meines Controller auf Updates überpruft, aber ich kann es leider immer noch nicht mit meinem Notebook verbinden. Das Problem ist, dass mein Notebook schon automatisch mit einem Xbox One Controller verbindet, jedesmal wenn ich Bluetooth aktiviere, bekomme die Benachrichtigung "Das Gerät ist einsatzbereit. Xbox Wireless Controller ist eingerichtet und einsatzbereit." ohne meinen Controller überhaupt eingeschaltet zu haben, habe auch die Batterien raus genommen. Und jedesmal wenn ich den gekoppelten Controller ent-kopple, koppelt es sich automatisch wieder neu. Wenn ich versuche meinen Controller wieder neu mit meinem PC zu verbinden während es im Pair Modus ist, kommt auf meinem Bildschirm kein Wireless Controller.

Ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bekomme.
M.f.G. DaHammy.



Windows Version: Windows 10 Home x64 (Build 17134)
Bluetooth Treiber: Qualcomm Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.1
Gerät: Xbox One S Controller
 
Thema:

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth) - Ähnliche Themen

Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe Probleme bei der Verbindung eines Xbox Controllers mit meinem PC. Ich habe mithilfe der Microsoft Anleitung versucht...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...

Sucheingaben

xbox one controller verbindet nicht mit bluetooth

,

xbox one bluetooth controller verbindet nicht windows 10

,

Xbox controller mit bluetooth verbinden treiberfelher

Oben