XBOX One Controller VC++ Runtime Error

Diskutiere XBOX One Controller VC++ Runtime Error im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual...

inditronic

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel 4770K, Geforce 980 TI ,8 MB Ram
Hallo,

ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual C++ Runtime Error. Das führt dazu das der Controller dann in vielen Spielen nicht funktioniert. Hat einer hier ähnliche Erfahrungen und kann mir evt. sagen was ich tun kann ?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die benötigten VC++ Runtimes nachinstallieren: https://support.microsoft.com/en-us/kb/2977003. Schau in Deine Pogrammliste und installier das nach was dort an VC++ Versionen aufgeführt ist.

G

Gast7

Du brauchst den offiziellen Microsoft Xbox One Treiber, dann verschwindet der Error, zumindest war es bei mir so, unter Windows 10.

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hallo,

ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual C++ Runtime Error. Das führt dazu das der Controller dann in vielen Spielen nicht funktioniert. Hat einer hier ähnliche Erfahrungen und kann mir evt. sagen was ich tun kann ?

Slim Drivers installieren geht auch.
FREEWARE
SlimDrivers - Download - CHIP

oder google mal SCPserver

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Es gibt tatsächlich noch Leute, welche Chip als kompetent einschätzen? Deren beste Zeiten sind verdammt lang her und wenn ich das lese
Mit der Windows-Freeware SlimDrivers halten Sie all Ihre Treiber stets auf dem aktuellsten Stand - so verhindern Sie PC-Probleme.
ist das ein guter Weg, sich Probleme einzuhandeln.

Treiber lädt man, wenn überhaupt, beim Hersteller und nicht mit derartigen Tools! Treiber müssen nicht aktualisiert werden, solange die Hardware funktioniert!

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@MaxMeier666
So siehts aus!

Thema:

XBOX One Controller VC++ Runtime Error

XBOX One Controller VC++ Runtime Error - Ähnliche Themen

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
Drucker und Ordnerfreigabe bei einer Verbindung...: Liebe Win-10 Gemeinde, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Es geht um eine Verbindung, wo die Druckerfreigabe und die Orderfreigabe nicht...
Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich...

Sucheingaben

xbox one controller runtime error

,

xbox one controller pc runtime error

,

fehler snowshoe-3e3384cf

,
snowshoe-3e3384cf xbox one
, xboxstat runtime error c windows7, Runtime error mando xbox 360 pc, windows 10 1709 xbox elite controller funktioniert nicht, xbox elite Controller runtime error, x-box controller windows 10 runtime error, xbox one windows 10 runtime error lybraly, win 10 runtime error bei aktivierung elite controller, runtime error visual basic xbox360.stat, microsoft visual c runtime library runtime error windows 10 xbox controller, xbox zubehör app fehler, xbox controller runtime error, xbox controller runtime error microsoft visual c++
Oben