Xbox one cloud

Diskutiere Xbox one cloud im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit dem Spiel NBA2K18. Er sagt mein spielstand sei beschäftigt und kannn es nicht mehr laden und das zum 2x, wo ich von vorne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem Spiel NBA2K18. Er sagt mein spielstand sei beschäftigt und kannn es nicht mehr laden und das zum 2x, wo ich von vorne anfangen soll. Habe mich schlau gemacht und mir wurde geraten den Spielstand aus der cloud-game-saves-faq herunter zu laden aber man findet es hier nicht. Was kann man tun und wo finde ich es. Mir wurde ne side angegeben die es nicht gibt. https://support.xbox.com/de-de/xbox-one/games/cloud-games-saves-faq Danke für die hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox one cloud

Xbox one cloud - Ähnliche Themen

• Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung...
  • Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...
  • XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
  • "Xbox Zubehör" läuft nicht?

"Xbox Zubehör" läuft nicht?: Ich hoffe auf neue Nachrichten in dieser Sache wegen Meldung "Update erforderlich". Windows-Support verbindet mich mit für XBox-Support...
  • Filme auf Xbox Cloud auf Windows live transferieren, wie lange noch?

Filme auf Xbox Cloud auf Windows live transferieren, wie lange noch?: Grüezi Community Ich habe auf der Xbox ein paar Oldies und möchte die nicht verlieren. Darunter Pandora und ältere. Ich habe die gekauft und...