Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Diskutiere Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community brauche mal Eure Hilfe.

Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt,
Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen, und suchte nach Problemlösungen im I net, habe Mein Speicherstand von Meiner Konsole gelöscht, +wiederherstellung
Apps und Spiele sind noch vorhanden bin dann auf Forza Horizon 3, Daten werden synchronisiert aber wieder alles von anfang,
Wie kann das sein? Wurde der Cloud Speicher überschrieben?

Ich habe davor Battlefield 1 installiert+ Mir nen EA Konto erstellt danach fingen die Probleme an.

Meine Angst ist jetzt das es irgendwann nochmal vorkommt da steckt ja sehr viel Zeit dahinter und arbeit
Weiß jemand woran es liegen könnte?

Danke......

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte? - Ähnliche Themen

• XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program...
  • Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...
  • Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?
  • surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine...
  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...