Xbox live Bann

Diskutiere Xbox live Bann im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was bedeutet, dass ich am 11.10.2017 wieder entbannt bin?
 
#
schau mal hier: Xbox live Bann. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox live Bann

Xbox live Bann - Ähnliche Themen

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Dateiversionsverlaufseinstellung: Hallo an alle im Forum, Ich bin noch ganz neu im Forum und hätte eine Frage. Ich habe die Windows 10 - 64 BIT Version: 20H2. Seit neuestem...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben