XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen?

Diskutiere XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eigentlich glaube ich, dass ich die Antwort schon kenne, bin mir aber nicht sicher. Ich habe einen Games for Windows Account "@live.de"...
N

nirdan

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
MSI B450-A PRO, Ryzen 7 2700X Box, 16 GB DDR4-3000 G.Skill Aegis, MSI GeForce GTX 1660ti
Hallo, eigentlich glaube ich, dass ich die Antwort schon kenne, bin mir aber nicht sicher. Ich habe einen Games for Windows Account "@live.de". Lassen sich Apps und entsprechende Spiele, genauer gesagt die Punkte mit dem live.de Konto verbinden ohne das ich einen neuen Benutzer anlegen muss?

Gruß nirdan

Thema:

XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen?

XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen? - Ähnliche Themen

Games for Windows Live nachfolger: Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir bitte jemand sagen warum so ein bescheidener Dienst wie "Games for Windows Live" eingeführt wird und...
Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die...
XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Medion Erazer Cloud Gaming aktuell kostenlos für Alle - #WirBleibenZuhause Support für Gamer: Medion hat mit Erazer Cloud Gaming seinen eigenen Streaming Dienst für Windows Spiele am Start, auch wenn viele diesen vielleicht noch gar nicht...
Oben