Xbox Game Bar Videos keine Vorschau Anzeige

Diskutiere Xbox Game Bar Videos keine Vorschau Anzeige im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, seit dem letzten kumulativen update ist das Fenster der Voschau Anzeige inhaltlich leer. Roter Stern. Zwar kann ich wenn auf Gallery...

Thomas62

Gesperrt
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hi,

seit dem letzten kumulativen update ist das Fenster der Voschau Anzeige inhaltlich leer. Roter Stern.
9d10906f-7a20-4dbe-a5e9-0e70e7d18eca.jpg

Zwar kann ich wenn auf Gallery anzeigen ( Roter Pfeil ) im Explorer Fenster das aufgenommene sehen.

Und es Funktioniert auch alles Aufnahme Technisch.

Wie bekomme ich Vorschau Anzeige wieder zurück ?

Ist zwar nicht First World Problem aber wäre nett wenn es so funktionieren wie es gedacht war.

Und Google brachte mich die letzten beiden Tage der Lösung nicht einen Schritt näher .

Danke

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Thomas,
könnte das Windows Repair Tool,
das ich auf Deinem Desktop sehe,
etwas benötigtes " erlegt" haben?

Dann würde ich das System einmal reparieren.
Ob der Fehler aber momentan gehäuft auftritt,
entzieht sich meiner Kenntniss.

Thomas62

Gesperrt
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hallo Thomas,
könnte das Windows Repair Tool,
das ich auf Deinem Desktop sehe,
etwas benötigtes " erlegt" haben?

Dann würde ich das System einmal reparieren.
Ob der Fehler aber momentan gehäuft auftritt,
entzieht sich meiner Kenntniss.
Windows Repair Tool ist nur eine Sammlung von Tool´s die nicht Aktiviert sind.
1611349144485.png

habe ich schon seit mehreren Jahren auf dem System. Da läuft nix automatisch mit.

Und mein System lüppt ansonst perfekt.

Ist so wie @areiland seine Tools , die laufen erst dann wenn angeklickt werden.

Es ist wirklich so wie ich schreibe das es erst seit dem letzten kumulativen update ist.

Ach da mach ich mir weiter keine sorgen . Evtl. wird´s beim nächsten Win update behoben.
Läuft ja , muss halt mit dieser minimalen unwesentlichen Einschränkung leben.
Davon geht die Welt nicht unter.

lg

Thema:

Xbox Game Bar Videos keine Vorschau Anzeige

Xbox Game Bar Videos keine Vorschau Anzeige - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider Build 15031 erhält Dynamic Lock, Compact Overlay und viele weitere Verbesserungen: Microsoft hat nun die neue Windows Insider Build 15031 (Desktop) zur Verfügung gestellt (Mobile wird im Laufe der Woche noch folgen), die neben...
Oben