Xbox Filme bessere Übersetzung

Diskutiere Xbox Filme bessere Übersetzung im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist leider schon oft aufgefallen das die Übersetzung ins Deutsche eher schlecht als recht ist. Bitte auf der Xbox Plattform die...
  • Xbox Filme bessere Übersetzung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mir ist leider schon oft aufgefallen das die Übersetzung ins Deutsche eher schlecht als recht ist. Bitte auf der Xbox Plattform die Übersetzung bei Filme ausleihen verbessern! Da steht überal: „Neu zu ausleihen“ was soll das liest das keiner von euch? So viele Kinder sind an Konsolen und lernen das dann falsch also bitte schaut das die Übersetzung ins Deutsche auch passt. Das schreibt man: „Neu zum ausleihen“

Thema:

Xbox Filme bessere Übersetzung

Xbox Filme bessere Übersetzung - Ähnliche Themen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Bluescreens Ursachen verstehen und lesen: Bluescreens auslesen und verstehen Wenn schwerwiegende Fehler auftreten, dann bringt Windows als letztes Mittel um einen Fehler zu dokumentieren...
Oben