Xbox App - Sound beim Streaming

Diskutiere Xbox App - Sound beim Streaming im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Win10- Community! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Spiel(streaming)sound in der Xbox App über die internen Lautsprecher...
D

Donnerdistel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10162
System
Intel Core i7-3635 QM CPU @ 2.40 GHz, 8 GB, (MacBook Pro/Early 2013)
Guten Tag, Win10- Community!

Ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Spiel(streaming)sound in der Xbox App über die internen Lautsprecher laufen zu lassen.
Sobald ich einen Kopfhörer an den Controller anschließe, höre ich den Sound über die Kopfhörer. Der Lautstärke der internen Lautsprecher ist auf Maximum, die Systemsounds werden auch normal wiedergegeben, auch in der Xbox App, aber leider nicht beim Streaming.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox App - Sound beim Streaming

Sucheingaben

xbox one streaming kein ton

,

xbox streaming auf windows 10 kein ton

,

xbox one spiel streaming kein ton

,
xbox one spiele auf pc streamen tonübertragung
, xbox one streaming ton, xbox one stream auf win10.de ton, xbox app streaming ton, sound von xbox one streamen

Xbox App - Sound beim Streaming - Ähnliche Themen

• Wireless Display App und Xbox One

Wireless Display App und Xbox One: Hi, ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem...
  • Windows 10 Xbox App deinstallieren oder neu installieren - So kann man die Xbox App löschen!

Windows 10 Xbox App deinstallieren oder neu installieren - So kann man die Xbox App löschen!: Mit einem Windows 10 PC kann man auch sehr gut Spiele nutzen, muss man aber nicht wenn man nicht will und dann will man auch die Windows 10 Xbox...
  • Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine...
  • Xbox app Stream

Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die...
  • Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online...