xbox app nervt und lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere xbox app nervt und lässt sich nicht deinstallieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; moin, Ich spiele nie mit dem Computer, habe keine Konsolen und seit neustem drängt sich beim eingeben des passworts für starmoney business 7...
D

dieres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
6
Version
Professional
moin,

Ich spiele nie mit dem Computer, habe keine Konsolen und seit neustem drängt sich beim eingeben des passworts für starmoney business 7 diese bescheurte xbox app ungefragt dazwischen und fragt ob dies ein Spiel sei. NEIN ist es nicht!!! Wie zum Teufel werde ich diesen ungefragt erworbenen Mist wieder los ? Unter Einstellungen-System-Apps und Features kann ich allemöglichen Apps anwählen und deinstallieren, nur diese bescheuerte Xbox app hat das deinstallieren ausgegraut. Hilfe! Ich fühle mich von der Software vergewaltigt. Wie werde ich den Mist los?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dieres

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
6
Version
Professional
Danke für die Rückmeldung, ich hab ne Anleitung für die powershell gefunden, geht mit :

get-appxpackage -Name *XboxApp* | Remove-AppxPackage

Jetzt hab ich endlich wieder Ruhe.
 
H

Heinz

Also bei mir ( Build 14971) liesse sich diese App problemlos hier oder da ,entfernen ,wenn ich denn einen Anlass sähe !
Möglich,dass das für Normalnutzzer erst später kommt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

xbox app nervt und lässt sich nicht deinstallieren

Sucheingaben

xbox bar lässt sich nicht deinstallieren

,

xbox windows 10 löschen

,

win10 xbox deinstallieren

,
xbox app lässt sich nicht deinstallieren
, xbox lässt sich nicht deinstallieren, xbox auf handy entfernen, xbox in windows 10 deinstallieren, win 10 xbox deinstallieren, wie entferne ich die xbox aus win10, XBox Deinstallieren, xbox app win 10 entfernen, xbox live deinstallieren, xbox app windows 10 deinstallieren, kann Xbox deinstalliert werden, x box löschen auf dem pc, xbox win10 entfernen handy mobil, windows 10 mobile app lässt sich nicht deinstallieren, xbox löschen windows 10, xbox deinstallieren geht nicht, xbox win10 entfernen, xbox deinstallieren win10, xbox app windows handy deinstallieren, kann xbox app nicht deinstallieren, xbox Windows 10 deinstallieren, xbox app smartphone deinstallieren

xbox app nervt und lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Xbox App deinstallieren oder neu installieren - So kann man die Xbox App löschen!

    Windows 10 Xbox App deinstallieren oder neu installieren - So kann man die Xbox App löschen!: Mit einem Windows 10 PC kann man auch sehr gut Spiele nutzen, muss man aber nicht wenn man nicht will und dann will man auch die Windows 10 Xbox...
  • Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

    Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine...
  • Xbox app Stream

    Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die...
  • Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

    Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online...
  • Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

    Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store: Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode...
  • Ähnliche Themen

    Oben