xBox Account / Live Account

Diskutiere xBox Account / Live Account im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen...; ich habe meine Kids nun eine X-Box360 & ein paar Spiele gekauft... - alle Einstellungen vorgenommen...etc. Nun würden wir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin zusammen...;

ich habe meine Kids nun eine X-Box360 & ein paar Spiele gekauft... - alle Einstellungen vorgenommen...etc.

Nun würden wir gern ein paar Spiele ausprobieren wollen, bevor wir diese kaufen... dazu benötigt man einen "Live Account..."

Ist dieser "Live Account" ein zusätzlicher zu dem "Xbox Account", den ich ja direkt über mein "Microsoft Account" habe erstellen können...??
Muss ich also diesen "Live Account" zusätzlich zu dem bereits bestehenden "Xbox Account" (diese Win10 Kachel) erstellen...?

Ich dreh noch durch - Frau & Kinder gehen mir dermaßen auf die Socken..., dass ich wünschte ich hätte mich für Bogenschießen entschieden...

Ich bitte hiermit um technische Hilfe, moralische wie seelische Unterstützung - für den Familien- und Seelenfrieden...

Vielen lieben Dank im Voraus
Gruß
Sebastian

Thema:

xBox Account / Live Account

xBox Account / Live Account - Ähnliche Themen

• Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt: Hi Leute, Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das...
  • Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da...
  • Xbox live Account: über die xbox app als freund hinzufügen funktioniert nicht

Xbox live Account: über die xbox app als freund hinzufügen funktioniert nicht: Hey Ein Freund von mir wollte mich über die xbox app als freund hinzufügen aber es funktioniert nicht es steht immer das er keine Berechtigung...
  • XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen?

XBOX Live Account für Windows Apps & Games nutzen?: Hallo, eigentlich glaube ich, dass ich die Antwort schon kenne, bin mir aber nicht sicher. Ich habe einen Games for Windows Account "@live.de"...