X zum schliessen ist weg bei WIN 10 Pro Insider Preview 16226

Diskutiere X zum schliessen ist weg bei WIN 10 Pro Insider Preview 16226 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meiner Windows 10 Version, ist das X zum schließen z.B. beim Explorer oben rechts weg bei WIN 10 Pro Insider Preview 16226.rs...
M

Matyoe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Insider Preview 16226.1000
System
2 kern 8 gb
Hallo,

bei meiner Windows 10 Version, ist das X zum schließen z.B. beim Explorer oben rechts weg bei WIN 10 Pro Insider Preview 16226.rs prerelease 170616-2021 und die Anzeige des Fensters ist immer am oberen Rand sehr verschoben. Woran kann das liegen ?
12.JPG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Du hast,wie es aussieht,die Textgrösse verändert. Das sind die Nebenfolgen davon!
Du könntest versuchen,ob das Verschwindenlassen der Farbe der Topleiste,das Problem löst.
In Einstellungen/Personalization/Farbe. Title Bars -Haken raus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Matyoe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Insider Preview 16226.1000
System
2 kern 8 gb
Hallo,
Danke für Deinen Hinweis. Es war wirklich die individuelle Textgröße, die ich eingestellt hatte. Habe auf Windows Größe gestellt und alles Ok. An der Farbeinstellung Leiste lag es nicht.

Schönen Sonntag noch. Matyoe

Thema:

X zum schliessen ist weg bei WIN 10 Pro Insider Preview 16226

X zum schliessen ist weg bei WIN 10 Pro Insider Preview 16226 - Ähnliche Themen

• Sicherheitslücke in Logitech Geräten mit Unifying-Funktechnik schließen - So verhindert man Zugriffe

Sicherheitslücke in Logitech Geräten mit Unifying-Funktechnik schließen - So verhindert man Zugriffe: Sicherheitslücken tauchen leider immer wieder auf und auch wenn es für private Anwender doch oft unwahrscheinlicher ist, dass man betroffen ist...
  • Einstellungen schließen sich sofort.

Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen?
  • Excel und Word schließen bei Druckanstoß

Excel und Word schließen bei Druckanstoß: Excel und Word drucken nicht korrekt. Beim Druckanstoß schließt sich das Programm. Wenn die gleiche Excel-Datei wieder geöffnet wird und Eingaben...
  • Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.: Hallo, seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen...
  • Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden...