x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich die Outl

Diskutiere x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich die Outl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich die Outl Ich habe folgendes Problem. Lenovo Service...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich die Outl

Ich habe folgendes Problem.
Lenovo Service war an meinem PC und hat das Mainboard getauscht. Nun startet immer die Bitlocker Sicherheitsabfrage. Der Bitlocker hat sich automatisch aktiviert. Normalerweise wird der Code dann im Windows Konto angezeigt. Das ist bei mir leider nicht der Fall, weshalb ich wahrscheinlich bei der Einrichtung des Geräts eine andere Mailadresse verwendet habe. Diese weiß ich leider nicht und würde ich gerne auslesen. Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar. Vielen Dank im Voraus

Thema:

x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich die Outl - Ähnliche Themen

E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Windows 10 Laptop hochfahren im geschlossenen Zustand ohne Aufklappen - möglich?: Hallo zusammen, besitze ein Huawei Matebook X Pro der ersten Generation (2018) und möchte dieses zuhause am Schreibtisch als Desktop-Ersatz...
Windows neu installieren auf Laptop: Moin zusammen, ich wollte auf einem Medion Laptop Windows neu installieren. Die Festplatte war mit BitLocker gesichert. Ich habe dann in der...
Windows 10 Update (1809) nicht möglich. (Fehler: 0x80070003) + Startkonfigurationsdaten zerschossen: Hallo Windows 10 Profis, ich habe folgende Probleme, die in Kombination vermutlich alle miteinander zusammenhängen: - 1. Ich kann kein Windows...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben