wurde alles richtig installiert

Diskutiere wurde alles richtig installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte...
I

inka1986

Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz.
Abends funktionierte kein Internet und es waren mehrere Systemprogramme gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Böthgen
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.050
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei was passierte der Absturz, was wurde als Absturzursache angezeigt und welche Systemprogramme fehlen? Was für ein Laptop? Was ist genau an Programmen installiert und was ist mit "Desktopseite von Windows 7" gemeint? Ein zusätzlich installiertes Programm??

Bitte keinen Telegrammstil pflegen - sondern ausführliche Informationen bereitstellen! Ausserdem ist das hier ein Windows 10 Forum und keins für Windows 8. Zum Windows 8/8.1 Forum gehts hier: http://www.windows-8-forum.net lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Wie gesagt,das ist ein Windows 10 Forum. Oder hast du die Pre installiert auf das "Grundprogramm"für Windows 8,und das nur nicht erwähnt,weil du es als Selbstverständlichkeit verstehst,dass wir das wissen,da du ja bei Win 10 Forum postest? Doch wie Alex sagt,bitte ausführlicher schildern. Hast du die Pre,bist du hier richtig,und hättest das erwähnen müssen. Hast du sie nicht,nimm den Link von Alex zum Win 8 Forum.
 
Thema:

wurde alles richtig installiert

wurde alles richtig installiert - Ähnliche Themen

  • Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. )

    Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. ): Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in...
  • ich gab meine BICan-die richtig ist-und diese wurde von euch zuerst nicht angenommen

    ich gab meine BICan-die richtig ist-und diese wurde von euch zuerst nicht angenommen: hallo, ich habe bei zahlungsoptionen die richtige BICeingegeben, die von euch nicht angenommen wird. Vielen Dank fuer ihre Bemuehungen. mit...
  • OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

    OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende...
  • OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

    OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen
  • Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. )

    Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. ): Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in...
  • ich gab meine BICan-die richtig ist-und diese wurde von euch zuerst nicht angenommen

    ich gab meine BICan-die richtig ist-und diese wurde von euch zuerst nicht angenommen: hallo, ich habe bei zahlungsoptionen die richtige BICeingegeben, die von euch nicht angenommen wird. Vielen Dank fuer ihre Bemuehungen. mit...
  • OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

    OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende...
  • OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

    OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung...
  • Oben