Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i

Diskutiere Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.339
Hallo Community!
ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen!

Wie ich auf Nokia bzw. Microsoft Lumia gekommen bin :)

Oktober 2013
Mein Großer Bruder wünschte sich ein Lumia 520 zu Weihnachten was er auch bekommen hat....

Januar 2014
Das Lumia fällt meinen Großen Bruder auf dem Boden und das Display zerspringt. Er hatte kein Bock mehr auf das Handy wegen der App auswahl. Er holte sich ein Mobistel Cynus E1(Android)

Das Lumia lag 6 Monate ungerührt im Regal und habe dann mein Vater gefragt ob er es zur reparieren lassen kann...
Was er auch tat..

Er kam aus dem Ausland versuchte mich zu veräppeln und sage das er das das Handy im Ausland vergessen hatte.. Was ich ihn nicht glaubte da ich auf meinen Vater zählen konnte. Am Esstisch dann die überraschung das Lumia sah wie neu aus mit Original Folie. Ich ass auf und steckte die SIM-Karte zusammen mit der SD-Karte ins Handy...

Power Knopf gedrückt.
NOKIA schriftzug und ein paar sekunden später WINDOWS PHONE


Ich wusste es das es eins meiner besten Handys sein wird
Nach ein paar Tagen das große Update wurde mir nach der Schule angezeigt worden
Windows Phone 8.1

Ich sah erstmal keine veränderung aber dann wollte ich auf die Uhr gucken... Habe wie ich es gewohnt war von oben runtergestrichen und die Taskleiste ging runter...

Ich dachte ,,WOW Cooles Feature... ich gucke mal, vielleicht gibt es was neues!'' ich strich nach rechts und sah die Buchstaben.. Ich klickte drauf und navigierte mich zu den Jeweiligen Apps was ich auch Cool Fande(Finde).....

Als ich auf der App Dr.Windows die News wie jeden Morgen durchscrollte sah ich das Windows 10 Mobile draussen ist..
Ich habe gebingt ( xD ) ob es auch für mein Lumia verfügbar ist.. Nur war es nicht so... es war/ist nicht verfügbar .
Ich überlegte wie ich W10M. auf das Lumia bringe. Dann erinnerte ich mich wie ich mal etwas gelesen habe von der Insider Preview App. Ich installierte sie und W10M. auch. Ich hoofte natürlich das ni schief läuft.... Es klappte alles!
Ich freute mich sehr...
Leider gingen nach ein paar Monaten Laut/Leiser Wippe Kapput.. Power-Button etc.
Ich dachte mir ,, Ich lasse das Handy nicht Reparieren da die Reperatur Teurer wird als das Handy selbst''


Ich habe jeden Tag mit dem Lumia geschrieben etc.
Es ist und war eins Meiner Favoriten Handys nur leider bin ich jetzt auf Android umgestiegen was ich bereue..

Habt ihr eine Coole geschichte über eure Lumia(s)?
Wenn ihr möchtet könnt ihr sie hier schreiben....

(AN DIE MODERATOREN TUT MIR LEID DAS ICH DAS HIER POSTE)

Und zur eigentlichen Frage.

Würdet ihr weiter wollen das Microsoft Lumia's Herrgestellt werden oder Microsoft Handys mit Windows Mobile?

TEILT EURE MEINUNG MIT ANDEREN

Grüße aus Bochum :)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i - Ähnliche Themen

  • Doppelte PST (möchte gerne eine löschen)

    Doppelte PST (möchte gerne eine löschen): Guten Tag, nach einem Rechnerabsturz und kompl.Neuinstallation von Win10 (Vers. 1903) habe ich jetzt 2 Outlook.PST. In einer stehen die alten...
  • Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?

    Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?: Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?
  • Grafikprogramm für Einsteiger? Was würdet Ihr empfehlen?

    Grafikprogramm für Einsteiger? Was würdet Ihr empfehlen?: Hallo Ihr da! :D Ich bin auf der Suche nach einem Zeichenprogramm mit dem ein Einsteiger vielleicht ganz gut zurecht kommen könnte, bei dem man...
  • Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt

    Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich...
  • Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?

    Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?: Hallo! Jeder Weiß schon, dass das Fall Creators Update (FCU) mspaint.exe auf \Windows\System32(*SysWOW64) + die mspaint.exe.mui auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben