WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?

Diskutiere WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache mitgelöscht. Seitdem haben alle Anwendungen kein Icon mehr und wenn ich versuche sie zu öffnen, schließen sich diese gleich wieder.
Kann man diesen Fehler wieder ausbügeln oder waren da irgendwelche systemrelevanten Datein drin. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, dass man Systemdateien einfach versehentlich löschen kann, aber es funktioniert einfach nichts mehr seitdem.

Ich hoffe auf schnelle Antworten und Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?

Sucheingaben

wudownloadcache

,

wudownloadcache löschen

,

wudownloadcache was ist das

,
wudownloadcache windows phone
, WUDownload chache, dateien im wudownloadcache löschen windows phone 10, wu download cache

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  • Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

    Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath &...
  • Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

    Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,: neue Bilder befinden sich im Ordner in ONEDRIVE "Eigene Aufnahmen" . Inhalt beider Dateien können im Smartphone / OneDrive App eingesehen werden...
  • In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren

    In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren: Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien...
  • Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

    Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei: Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil...
  • WUDownloadcache Ordner beim Windows Phone 650

    WUDownloadcache Ordner beim Windows Phone 650: Hallo liebe Freaks, ich würde gerne händisch einige alte Ordner aus dem WUDownloadcache Ordner löschen wollen. Die Ordner sind leer. Kann ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben