M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung.
Nun versuche ich seit 2 Wochen App zu aktualisieren wie WhatsApp bzw. neue Apps zu installieren (immer kostenlose App) aber ohne Erfolg. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung nicht möglich. Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Versuchen sie es später erneut". Es hat schon mal auf meinem Smartphone funktioniert und ich habe schon Verschiedene Forum gelesen und einiges versucht: soft reset, hart reset, MS Konto mit einer neuen Email-Adresse geändert, Region und Sprache auf Smartphone und MS Konto eindeutig angepasst, WLAN ausgeschaltet und mit Mobilfunk den App heruntergeladen. Aber das alles hat nichts gebracht.
Im meinem MS Konto kann ich WhatsApp auch nicht heruntergeladen, es erscheint immer die Meldung: 'sie haben schon diesen App' auch wenn nich diese deinstalliert habe.
Handyupdate habe ich auch erfolgreich durchgeführt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, weiß gerade nicht mehr woran es liegen kann...
Mit freundlichen Grüßen,
Cécile Pinsard
Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung.
Nun versuche ich seit 2 Wochen App zu aktualisieren wie WhatsApp bzw. neue Apps zu installieren (immer kostenlose App) aber ohne Erfolg. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung nicht möglich. Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Versuchen sie es später erneut". Es hat schon mal auf meinem Smartphone funktioniert und ich habe schon Verschiedene Forum gelesen und einiges versucht: soft reset, hart reset, MS Konto mit einer neuen Email-Adresse geändert, Region und Sprache auf Smartphone und MS Konto eindeutig angepasst, WLAN ausgeschaltet und mit Mobilfunk den App heruntergeladen. Aber das alles hat nichts gebracht.
Im meinem MS Konto kann ich WhatsApp auch nicht heruntergeladen, es erscheint immer die Meldung: 'sie haben schon diesen App' auch wenn nich diese deinstalliert habe.
Handyupdate habe ich auch erfolgreich durchgeführt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, weiß gerade nicht mehr woran es liegen kann...
Mit freundlichen Grüßen,
Cécile Pinsard