Wozu Outlook Feiertagkalender?

Diskutiere Wozu Outlook Feiertagkalender? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wozu taugt eigentlich der Feiertagkalender in Outlook? Ich kann ihn ein und ausblenden. Damit hat es sich aber auch. Nicht wirklich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Wozu taugt eigentlich der Feiertagkalender in Outlook?

Ich kann ihn ein und ausblenden. Damit hat es sich aber auch. Nicht wirklich sinnvoll, bzw. brauchbar, oder?
Wenn ich die Feiertage in den Optionen aktiviere, werden diese im Standartkalender angezeigt. Wozu dann der Feiertagkalender?
Ist der gleiche Blödsinn wie beim Geburtstagskalender. Wobei sie dort halt in beiden eingetragen werden.
Versuche ich Feiertage in den Kalender zu importieren, bzw. manuell einzutragen, erhalte ich die Meldung das ich keine Berechtigung dafür habe.
Die Berechtigungen lassen sich auch nicht ändern, dafür habe ich wiederum auch keine Berechtigung (Admin).

Macht mal wieder den Eindruck, als hätte man sich bei Google (oder so) ein Feature abgeschaut, ohne darüber nachzudenken, für was es benutzt werden soll!

MfG
Andy

Thema:

Wozu Outlook Feiertagkalender?

Wozu Outlook Feiertagkalender? - Ähnliche Themen

• Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur...
  • Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur...
  • Wozu remotewakeagent?

Wozu remotewakeagent?: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 meldet sich ein remotewakeagent und fragt, ob er Änderungen vornehmen darf. In der Liste der installierten...
  • Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und...