Wozu Outlook Feiertagkalender?

Diskutiere Wozu Outlook Feiertagkalender? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wozu taugt eigentlich der Feiertagkalender in Outlook? Ich kann ihn ein und ausblenden. Damit hat es sich aber auch. Nicht wirklich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Wozu taugt eigentlich der Feiertagkalender in Outlook?

Ich kann ihn ein und ausblenden. Damit hat es sich aber auch. Nicht wirklich sinnvoll, bzw. brauchbar, oder?
Wenn ich die Feiertage in den Optionen aktiviere, werden diese im Standartkalender angezeigt. Wozu dann der Feiertagkalender?
Ist der gleiche Blödsinn wie beim Geburtstagskalender. Wobei sie dort halt in beiden eingetragen werden.
Versuche ich Feiertage in den Kalender zu importieren, bzw. manuell einzutragen, erhalte ich die Meldung das ich keine Berechtigung dafür habe.
Die Berechtigungen lassen sich auch nicht ändern, dafür habe ich wiederum auch keine Berechtigung (Admin).

Macht mal wieder den Eindruck, als hätte man sich bei Google (oder so) ein Feature abgeschaut, ohne darüber nachzudenken, für was es benutzt werden soll!

MfG
Andy
 
Thema:

Wozu Outlook Feiertagkalender?

Oben