Wortvorschläge beim E-Mail schreiben mit Office 365 deaktivieren

Diskutiere Wortvorschläge beim E-Mail schreiben mit Office 365 deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich nutze Outlook (Office 365). Immer wenn ich eine E-Mail (NurText) schreibe, wird mir bei vielen angefangenen Wörtern ein kleiner grauer...
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Ich nutze Outlook (Office 365). Immer wenn ich eine E-Mail (NurText) schreibe, wird mir bei vielen angefangenen Wörtern ein kleiner grauer Balken mit 3 Wort-Vorschlägen angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Ich habe unter "Optionen" Alles durchgesucht und ausprobiert. Aber ich bekomme es nicht hin. Könnt Ihr mir dabei helfen?

Hier noch ein Screenshot, damit Ihr seht, was ich genau meine:
Outlook.jpg

Gruß
Ingo

EDIT: Ich habe es nun doch herausgefunden. Es lag garnicht an Office. Es war eine Einstellung von Windows 10 selbst. "Vorschläge für die Bildschirmtastatur" oder so.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wortvorschläge beim E-Mail schreiben mit Office 365 deaktivieren

Sucheingaben

outlook wort vorschläge bei eingabe verwenden

,

wiw kann ich wortvorschläge bei windows 10 beim schreiben deaktivieren

Wortvorschläge beim E-Mail schreiben mit Office 365 deaktivieren - Ähnliche Themen

• Wortvorschläge für Hardwaretastatur aktivieren oder deaktivieren wie bei virtueller Tablet-Tastatur

Wortvorschläge für Hardwaretastatur aktivieren oder deaktivieren wie bei virtueller Tablet-Tastatur: Die Wortvorschläge bei einer virtuellen Tastatur am Tablet können recht nützlich sein, und so einige wollen sie sogar bei der Hardwaretastatur...
  • Outlook / Word Wortvorschläge

Outlook / Word Wortvorschläge: Hallo zusamen, ich erhalte seit neustem in Outlook und Word beim tippen Vorschläge für das nächste Wort. Ich weiß nicht wie ich diese Funktion...
  • Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch...
  • Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute
  • Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute