Wortvorhersagen mit der Tastatur einfügen

Diskutiere Wortvorhersagen mit der Tastatur einfügen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Windows hat ja kürzlich SwiftKey übernommen und zeigt nun auch bei Tastatureingaben Wortvorschläge/Wortvorhersagen an. Gibt es...
  • Wortvorhersagen mit der Tastatur einfügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Windows hat ja kürzlich SwiftKey übernommen und zeigt nun auch bei Tastatureingaben Wortvorschläge/Wortvorhersagen an.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese direkt mir der Tastatur einzufügen?
Unter Android z.B. kann man STRG+1 drücken, um den ersten Vorschlag einzufügen.
Wäre blöd, wenn man das unter Windows nicht könnte.

Schon mal Danke im Vorraus!

Thema:

Wortvorhersagen mit der Tastatur einfügen

Wortvorhersagen mit der Tastatur einfügen - Ähnliche Themen

Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen: Hey, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit PowerPoint 2019. Es ist mir nicht mehr möglich in eine Präsentation über den Button Diagramme...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Windows 10 Screenshots aufnehmen und auch direkt als PNG Datei sichern ohne zusätzliche Apps: Screenshots kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und nach wie vor nutzen viele hier separate Apps, auch wenn es doch eben auch unter...
Oben