Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen)

Diskutiere Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi allerseits, ich habe gerade auf Excel 2016 umgestellt. Wenn ich nun ein paar Worte in einer Zelle habe und dort nur ein Wort unterstreichen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi allerseits,

ich habe gerade auf Excel 2016 umgestellt.

Wenn ich nun ein paar Worte in einer Zelle habe und dort nur ein Wort unterstreichen möchte, so konnte ich das Wort bisher einfach markieren und auf die Schaltfläche "Unterstreichen" klicken.

Wenn ich das gleiche Vorgehen in Excel 2016 durchführen möchte, kann ich die Schaltfläche "Unterstreichen" nicht anklicken.
Sie ist grau hinterlegt und deaktiviert.

Weiß jemand von euch, woran das liegt?

Danke schon jetzt für eure Antworten.

Viele Grüße
Andreas
 
Thema:

Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen)

Sucheingaben

vba wort in zelle unterstreichen

Oben