Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen)

Diskutiere Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi allerseits, ich habe gerade auf Excel 2016 umgestellt. Wenn ich nun ein paar Worte in einer Zelle habe und dort nur ein Wort unterstreichen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi allerseits,

ich habe gerade auf Excel 2016 umgestellt.

Wenn ich nun ein paar Worte in einer Zelle habe und dort nur ein Wort unterstreichen möchte, so konnte ich das Wort bisher einfach markieren und auf die Schaltfläche "Unterstreichen" klicken.

Wenn ich das gleiche Vorgehen in Excel 2016 durchführen möchte, kann ich die Schaltfläche "Unterstreichen" nicht anklicken.
Sie ist grau hinterlegt und deaktiviert.

Weiß jemand von euch, woran das liegt?

Danke schon jetzt für eure Antworten.

Viele Grüße
Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen)

Sucheingaben

vba wort in zelle unterstreichen

Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen) - Ähnliche Themen

• windows Ink, wörter in Satz einfügen

windows Ink, wörter in Satz einfügen: auf dem Surface Pro X Gesten: Alles scheint zu funktionieren, wie beschrieben, ich kann Wörter trennen, zusammenführen, Absätze einfügen, ...
  • Wie stell ich dieses Dauergeblitze von Wort-Vorschlägen ab?

Wie stell ich dieses Dauergeblitze von Wort-Vorschlägen ab?: In Datei/Optionen habe ich bereits alles zur Dokumentprüfung abgeschaltet. Mach ich immer als erstes nach einer Neuinstallation. Hat nichts...
  • Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch

Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch: Liebe Community, ich habe heute ein Textabschnitt aus Word in mein Word-Dokumentiert kopiert, danach die Formatierung gelöscht und doch wir mir...
  • Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter: Hallo zusammen, Beim schreiben meiner Notizen für die Uni fällt mir leider immer wieder auf, das für OneNote unbekannte Worte einfach...
  • Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet...