Works Dateien

Diskutiere Works Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe alte Dateien von Works auf meinem neuen Rechner es handelt sich um WPS Dateien die ich zum Teil mit Word öffnen kann. Es sind aber noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe alte Dateien von Works auf meinem neuen Rechner es handelt sich um WPS Dateien die ich zum Teil mit Word öffnen kann. Es sind aber noch WDB Dateien dabei die schon wichtig sind, die kann ich nicht öffnen.
Ich habe einen Rechner mit Win 10 64 Bit SSD Laufwerk und Office Home 365.
Wenn es eine Works Version gibt, die auf dem neuen Betriebssystem läuft würde ich mir die kaufen.

#
schau mal hier: Works Dateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Works Dateien

Works Dateien - Ähnliche Themen

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien: Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Oben