WordPress Webseiten mit Scriptsprache PHP infisziert ?

Diskutiere WordPress Webseiten mit Scriptsprache PHP infisziert ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da schreibt doch Heise folgendes : Schadcode nutzt Monate alte WordPress-Lücke aus | heise Security Frage: Das windows 10 Forum nutzt auch PHP...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da geht es um Wordpress - hier ist das aber nicht im Einsatz.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lies einfach mal Deinen Link, dort geht es um CMS Systeme die mit infizierten Plugins und Themes erweitert wurden. Mit PHP selbst hat das nichts zu tun - es sind mit PHP realisierte Schadroutinen, die dort zur Ausführung kommen weil sie sich in den betreffenden Plugins verstecken.

C

CharlesEd

Hallo Areiland
Danke,so hab ich nun schon wieder was gelernt. Wer nie fragt,lernt auch nie ! Somit ist das Thema für mich nun durch. Gruss Charles

T

thomas

Neuer Benutzer
Version
gibt es nicht :-)
System
i7, 8 GB, ATI Radeon
Trotzdem gut zu wissen!
Danke euch!

Thema:

WordPress Webseiten mit Scriptsprache PHP infisziert ?

WordPress Webseiten mit Scriptsprache PHP infisziert ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!: Outlook kann man offiziell als PWA, also als Progressive Web App, installieren wenn man möchte. Im Edge Chromium Browser kann man das aber sogar...
  • Email smtp und Wordpress

Email smtp und Wordpress: Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung...
  • Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress): Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann...
  • In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler: Hallo, NG, ich würde meinen Blog gern per Word bestücken, habe auch das neueste Update installiert, trotzdem läuft der Versuch, die Seite zu...
  • OneNote Publisher for WordPress

OneNote Publisher for WordPress: Hallo, beim Aktivieren von OneNote Publisher for WordPress stoße ich an die Grenzen meiner Google-Fähigkeit an folgendem Punkt: MSA Client ID...