WORDPAD-Text gelöscht

Diskutiere WORDPAD-Text gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert. Morgens war dann alles ohne mein aktives Eingreifen gelöscht - auch die Browser-Fenster und -Tabs. Möchte die halben Texte wieder zurückholen und weiterschreiben. Gibt es einen Lösungsweg ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WORDPAD-Text gelöscht

Sucheingaben

hilfe zu wordpad in windows 10

WORDPAD-Text gelöscht - Ähnliche Themen

• WordPad-RTF-Dateien - wie Blattwechsel ?

WordPad-RTF-Dateien - wie Blattwechsel ?: Wenn man kein Office o.ä. benutzt, bietet Windows seit langem das Programm WordPad, mit dem man viele Funktionen, Schriftgestaltungen usw...
  • Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails: Hallo Community! -Wenn ich aus einer Email (Mail App) mit zum Teil farbigen Textstellen ein Teilstück markiere-kopiere u. in WordPad einfüge, so...
  • .rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen: ... und unter Standards-App lässt es sich nicht von WORD auf WORD-PAD umstellen, sondern als einzige Alternative wird mir der WIndows-Store...
  • MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad: das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar.
  • Build 15007 kein Druck; Texte aus word. wordPad

Build 15007 kein Druck; Texte aus word. wordPad: Proz: Pentium Dual-Core CPU E5200 @2.5 GHz; PC: ACPI x86-based PC; Graphik: Intel G41 Express Chipset (MS Corporation-WDDm 1.1); Treiber: Intel...