Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Diskutiere Worddateien benötigen "höhere Rechte" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie kann ich wieder Zugriff erhalten. Welche Eingabenschritte bringen mir dabei Erfolg? Danke für eine hilfreiche Anleitung.
 
Thema:

Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Worddateien benötigen "höhere Rechte" - Ähnliche Themen

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich...
Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Wie hebe ich den Schreibschutz auf?: Hi! Ich kann meine Fotos ganz plötzlich nicht mehr öffnen. Stattdessen taucht ein Feld auf, auf dem steht: dieses Dokument ist schreibgeschützt...
Kann man die Hintergrundaktivität "Für die Freigabe vorbereiten" in Word deaktivieren (diese verursacht eine sehr hohe CPU-Last)?: Beim Öffnen eines Dokumentes in Word (Version 2010, gilt aber wohl für alle Versionen) startet jedesmal die Hintergrundaktivität "Für die Freigabe...
Oben