Worddatei auf dem Desktop anlegen

Diskutiere Worddatei auf dem Desktop anlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo, und schon gibt es eine weitere Frage. Ich hatte bisher unter Word 2010 imm den Vorteil das ich mit der rechten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo,
und schon gibt es eine weitere Frage.
Ich hatte bisher unter Word 2010 imm den Vorteil das ich mit der rechten Maustaste auf dem Desktop oder anderswo unter NEU ein Word-Dokument erstellen konnte bzw. Word aufrufen konnte. Das ist mit der Version 2016 leider verschwunden. Ich habe unter Optionen in Word gesucht aber keine entsprechenden Möglichkeiten zur Wiederherstellung dieser Funktion gefunden.
Was kann ich tun damit das unter NEU wieder erscheint?
Ein Foto füge ich an.
Vielen Dank
Gruß
Manfred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worddatei auf dem Desktop anlegen

Worddatei auf dem Desktop anlegen - Ähnliche Themen

• ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?

ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?: liegt das an einem kürzlich durchgeführten Update woraufhin sich Dateien die älter sind als... nicht mehr öffnen lassen? Danke für Auskunft! was...
  • Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen

Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen: Hallo, ich habe eine E-Mail mit kennwortgeschützten Word-Dateien bekommen. Wenn ich sie herunterlade, wird mir lediglich der...
  • Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten

Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten: Hallo, ich habe dasselbe Problem, wie folgender User: Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten Ich habe die notwendigen Schritte...
  • Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr: Guten Abend Obschon ich meine e-mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, eingebe, sowie das Passwort, kann...
  • Beim Speichern von Worddatei als PDF nicht möglich

Beim Speichern von Worddatei als PDF nicht möglich: Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe, da es um eine wichtige Arbeit geht. Ich habe ein Worddokument und will dieses unter speichern...