Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac

Diskutiere Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich in mein Microsoftkonto einloggen, sehe dort auch die zugeordnete Word Lizenz 2016 und kann den Produktkey anzeigen lassen. Auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann mich in mein Microsoftkonto einloggen, sehe dort auch die zugeordnete Word Lizenz 2016 und kann den Produktkey anzeigen lassen. Auf dem alten Mac ist word noch drauf, auf dem neuen ist es frisch installiert und dort soll ich mich mit meinem konto anmelden, was auch gelingt, aber das freischalten der lizenz ist nicht möglich, weil es schon auf dem anderen rechner im einsatz ist. Wie löschen/deaktiviere ich auf dem alten rechner die Lizenz, damit ich auf dem neuen arbeiten kann? Einfach word in den papierkorb wird wohl nicht die Lösung sein oder doch so einfach?
Besten Dank!

Thema:

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac - Ähnliche Themen

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11: 1. Office-Paket für Mac 10.11 erfolgreich (neu) installiert > Word 2016 für Mac geöffnet > schreiben nicht möglich 2. Versucht Office zu...
Office 365 Lizenz übertragen: Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner...
Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich...
keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Oben