M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“,
“ Markup alle“ und „Markup kenntlich machen“. Wenn ich jetzt eine Änderung eingebe, dann wird sie in roter Schrift als solche ausgewiesen. Wenn ich das Dokument erneut öffnen, nachdem ich es geschlossen und gespeichert habe, erscheint die Änderung nur noch in schwarzer Schrift und ist also nicht mehr als Änderung zu erkennen.
“ Markup alle“ und „Markup kenntlich machen“. Wenn ich jetzt eine Änderung eingebe, dann wird sie in roter Schrift als solche ausgewiesen. Wenn ich das Dokument erneut öffnen, nachdem ich es geschlossen und gespeichert habe, erscheint die Änderung nur noch in schwarzer Schrift und ist also nicht mehr als Änderung zu erkennen.