Word

Diskutiere Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“, “ Markup alle“ und...
  • Word Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“,
“ Markup alle“ und „Markup kenntlich machen“. Wenn ich jetzt eine Änderung eingebe, dann wird sie in roter Schrift als solche ausgewiesen. Wenn ich das Dokument erneut öffnen, nachdem ich es geschlossen und gespeichert habe, erscheint die Änderung nur noch in schwarzer Schrift und ist also nicht mehr als Änderung zu erkennen.

#
schau mal hier: Word. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word

Word - Ähnliche Themen

Markups nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“, “ Markup alle“ und...
Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion...
Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung: Hallo, ich habe eine Word-Datei in der eine Visio Datei eingebettet ist. Durch Visio-Objekt - Öffnen habe ich die Datei in Visio geöffnet...
Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen...
MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir alle Änderungen, die ich mit "Änderungen nachverfolgen" in einem Word Dokument gemacht habe, nach dem...
Oben