Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im Kompatibilität

Diskutiere Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im Kompatibilität im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Office 2016 unter Windows 10 und wie viele andere User auch habe ich Probleme mit einem deutlichen Lag beim Schreiben in Word. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende Office 2016 unter Windows 10 und wie viele andere User auch habe ich Probleme mit einem deutlichen Lag beim Schreiben in Word. Es gibt viele Vorschläge online, wie man den Lag beheben könne, scheinbar aber keine wirkliche Lösung.

Der Lag ist im Moment nicht mein primäres Problem. Ich habe die folgenden Schritte ausgeführt (um den Lag vermeintlich zu beheben) und nun wird Word standardmäßig als Administrator und im Kompatibilitätsmodus: Windows XP ausgeführt, was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Ich habe Office bereits de- und wieder neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Bei einem Rechtsklick auf Programm oder Verknüpfung erscheint auch kein Reiter "Kompatibilität" bei mir. Auch den Dienst zur Programmkompatibilität habe ich bereits gestoppt bzw. deaktiviert.

Folgende Schritte haben dazu geführt:

Auf Word-Programmicon rechtsklicken -> "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" -> "Programmprobleme behandeln" -> "Mein Problem ist nicht aufgeführt" -> "Nicht bekannt" -> "Mein Problem ist nicht aufgeführt"

Nun wird angezeigt:

"Auf WINWORD angewendete Einstellungen:
- Windows-Kompatibilitätsmodus: Windows XP (Service Pack 3)
- Benutzerkontensteuerung: Als Administrator ausführen"

Klick auf "Programm testen" -> "Weiter" -> "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern" -> "Problembehandlung schließen"

Diese Einstellungen möchte ich nun wieder rückgängig machen, um Word nicht mehr im Kompatibilitätsmodus und auch nicht als Administrator ausführen zu müssen.
 
Thema:

Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im Kompatibilität

Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Serienmail in Word funktioniert nicht

    Serienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das...
  • Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?

    Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
  • Word-App verschwunden

    Word-App verschwunden: Guten Abend miteinander. Ich habe folgendes Problem. Am Donnerstag hab ich noch mit der Word-App gearbeitet. Nun wollte ich es eben wieder, da...
  • Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC

    Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC: Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnet sich bei jedem Starten meines PCs ein bzw. mittlerweile mehrere leere Word-Dokumente automatisch (mit...
  • Ähnliche Themen
  • Serienmail in Word funktioniert nicht

    Serienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das...
  • Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?

    Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
  • Word-App verschwunden

    Word-App verschwunden: Guten Abend miteinander. Ich habe folgendes Problem. Am Donnerstag hab ich noch mit der Word-App gearbeitet. Nun wollte ich es eben wieder, da...
  • Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC

    Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC: Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnet sich bei jedem Starten meines PCs ein bzw. mittlerweile mehrere leere Word-Dokumente automatisch (mit...
  • Oben