Word, verknüpfte Tabelle

Diskutiere Word, verknüpfte Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten werden soll. Folgendes Problem tritt jetzt auf. Wenn ich die Tabelle in Word aktualisiere, dann verschwinden plötzlich meine tief- bzw. hochgestellten Zeichen und sie werden wieder "normal" angezeit. Dies passiert komischerweise nicht, wenn ich die Tabelle zum ersten Mal einfüge.

Bei den "Optionen für ausggewählte Verknüpfungen" ist ein Hacken bei "Nach Aktualisierung Format erhalten" gesetzt.


Kennt jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen!


LG

David
 
Thema:

Word, verknüpfte Tabelle

Word, verknüpfte Tabelle - Ähnliche Themen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte...
Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer Stelle ändert einige Formatierungen trotz "Zellen überschreibe: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle (oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle) einzufügen, werden...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft...
verknüpfte Exceltabelle verliert die Breite im Word: Guten Tag, ich habe eine Exceltabelle und diese über Verknüpfen und Zielformatvorlage verwenden eingefügt. Ziel war es, dass in der...
Oben