Word, verknüpfte Tabelle

Diskutiere Word, verknüpfte Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten werden soll. Folgendes Problem tritt jetzt auf. Wenn ich die Tabelle in Word aktualisiere, dann verschwinden plötzlich meine tief- bzw. hochgestellten Zeichen und sie werden wieder "normal" angezeit. Dies passiert komischerweise nicht, wenn ich die Tabelle zum ersten Mal einfüge.

Bei den "Optionen für ausggewählte Verknüpfungen" ist ein Hacken bei "Nach Aktualisierung Format erhalten" gesetzt.


Kennt jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen!


LG

David
 
Thema:

Word, verknüpfte Tabelle

Word, verknüpfte Tabelle - Ähnliche Themen

Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
onedrive, excel, word: Hallo, Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge...
WORD Hilfe: Autostart und Verknüpfung: Wahrscheinlich nach einem versehentlichen Drücken einer Tastenkombination (welche?) wird beim Starten von WORD eine bestimmte Datei immer sofort...
Diagramm-Daten im .ppsx/.ppsm Format aktualisieren: Guten Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit (mit oder ohne VBA-Programmierung) ein Diagramm beim Öffnen der Bildschirmpräsentation...
Oben