Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit diesem Jahr kann ich mein Word nicht mehr öffnen, erst die 365 Plus Version, welche sich trotz Reparatur, Neuinstallation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit diesem Jahr kann ich mein Word nicht mehr öffnen, erst die 365 Plus Version, welche sich trotz Reparatur, Neuinstallation und vergeblichen Versuch im abgesichterten Modus zu starten nicht mehr aktivieren lässt (Startbildschirm von Word erscheint und dann schliesst dieser kommentarlos). Alle anderen Programme von Office laufen fehlerfrei weiter.

Nun habe ich spontan alles deinstalliert, den Rechner neu gestartet und die neueste Version gekauft von Office Professional Plus 2019 in Deutsch und installiert.

Der selbe Fehler ist bei Word auch hier zu beobachten, alle anderen Programme wieder fehlerfrei.

Keine Reparatur oder Neuinstallation nutzt, abggesicherter Start fürht zum gleichen Phänomen, dass der Startbildschirm von Word plötzlich wieder verschwindet...sonst passiert nichts.

Ich bin nahezu arbeitsunfähig, meine Dissertation ist auf dem Rechner, verbunden mit Citavi 6 in der neuesten Version und nichts geht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Olaf
 
Thema:

Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen

Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt

    Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt: Hallo, Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der...
  • Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

    Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
  • Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

    Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
  • Office 2013 Word

    Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...
  • Ähnliche Themen
  • Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt

    Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt: Hallo, Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der...
  • Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

    Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
  • Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

    Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
  • Office 2013 Word

    Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist...
  • Oben