Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text

Diskutiere Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem in Word: Beim Einfügen von Text ändert sich nach jedem Umlaut die Schriftart von Calibri...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem in Word: Beim Einfügen von Text ändert sich nach jedem Umlaut die Schriftart von Calibri in Helvetia. Dann stehen einige Zeichen oder Wörter oder Zeilen in Helvetia, später wieder in Calibri.
Den ganzen Text zu markieren und in Calibri zu ändern funktioniert auch nicht.
Lediglich durch das Pinsel-Symbol "Formatierung kopieren" kann ich es wieder ändern.

Es ist Word für Mac, Version 15.19.1

Hat jemand Rat?
 
Thema:

Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text

Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz: Guten Tag, für meine Dissertation arbeite ich mit einer Formatvorlage, die meine Uni uns zur Verfügung stellt. Ich arbeite mit Microsoft Office...
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
Oben