Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Diskutiere Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.377
Hallo,

ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten.
Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwnedung konfiguriert".
Ich habe Office 2013 schon 3 mal neu installiert und auch meinen ganzen Rechner schon platt gemacht.
Windows 10 neu aufgespielt und Office 2013 neu installiert. Der Fehler ist nach wie vor da.

Vielen Dank Microsoft für das schöne Weihnachtsgeschenk 48 Stunden am computer zu verbringen.

Haben Sie eine Lösung für diesen BUG.

Mit freundlichen Grüßen

Johann
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update - Ähnliche Themen

  • Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

    Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese...
  • Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?

    Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?: Hallo. Ich habe mir bei Saturn einen Produktkey gekauuft, das hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich habe Office 356 Home gekauft gehabt...
  • Word und Exel

    Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
  • Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
  • Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

    Habe Office Home& student 20106 ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
  • Ähnliche Themen

    Oben