Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Diskutiere Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten.
Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwnedung konfiguriert".
Ich habe Office 2013 schon 3 mal neu installiert und auch meinen ganzen Rechner schon platt gemacht.
Windows 10 neu aufgespielt und Office 2013 neu installiert. Der Fehler ist nach wie vor da.

Vielen Dank Microsoft für das schöne Weihnachtsgeschenk 48 Stunden am computer zu verbringen.

Haben Sie eine Lösung für diesen BUG.

Mit freundlichen Grüßen

Johann
 
Thema:

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende...
Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr...
Oben