Word und Exel Nur noch weiß

Diskutiere Word und Exel Nur noch weiß im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor ein paar Tagen funktionierte alles noch Fehlerfrei. Beide Programme starten, jedoch bleibt alles nur weiß. Ich sehe nur ein paar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

vor ein paar Tagen funktionierte alles noch Fehlerfrei. Beide Programme starten, jedoch bleibt alles nur weiß. Ich sehe nur ein paar Rahmen.
Die Bedienfelder sind zwar nicht sichtbar, scheinen aber zu funktionieren. Zum Beispiel das X oben Rechts in der Ecke funktioniert.
Ich habe die Microsoft Hilfe bereits durchgearbeitet und das Programm neu installiert.
Falls es eine Einstellungssache am Rechner ist, dann finde ich sie nicht.
 
M

marlon

Gleiche problem bei mir solltest du eine lösung gefunden haben wäre ich dankbar. Habe sogar kompllet meinen Rechner neu aufgesetzt alles neu installiert und trozdem das gleich problem.
 
Thema:

Word und Exel Nur noch weiß

Word und Exel Nur noch weiß - Ähnliche Themen

2ter Monitor nach Neustart schwarz: Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
Word App auf Android Tablet/Menuleiste wird permanent ausgeblendet: Hallo, Community, ich habe Word (2016) auf meinem Desktop-Rechner installiert sowie zusätzlich die Word-App auf meinem Samsung-Tablet (Android...
Microsoft 365 Word Diktieren Funktion verwenden - So einfach funktioniert diktieren in Word 365: Wäre es nicht schön, wenn man seine Texte in Word nicht per Hand eintippen müsste, sondern diese einfach dem Computer diktieren könnte? Kein...
Diktierfunktion MS-Word: Hallo Community, seit der Installation der MS-Office-Programme auf meinem neuen Laptop funktioniert die Diktierfunktion in MS-Word nicht mehr...
Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.: Hallo Community, seit heute kann funktioniert das scrollen und bearbeiten nach kurzer Zeit in Word Dokumenten nicht mehr bzw. der zuletzte...
Oben