Word und Exel Nur noch weiß

Diskutiere Word und Exel Nur noch weiß im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor ein paar Tagen funktionierte alles noch Fehlerfrei. Beide Programme starten, jedoch bleibt alles nur weiß. Ich sehe nur ein paar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

vor ein paar Tagen funktionierte alles noch Fehlerfrei. Beide Programme starten, jedoch bleibt alles nur weiß. Ich sehe nur ein paar Rahmen.
Die Bedienfelder sind zwar nicht sichtbar, scheinen aber zu funktionieren. Zum Beispiel das X oben Rechts in der Ecke funktioniert.
Ich habe die Microsoft Hilfe bereits durchgearbeitet und das Programm neu installiert.
Falls es eine Einstellungssache am Rechner ist, dann finde ich sie nicht.
 
M

marlon

Gleiche problem bei mir solltest du eine lösung gefunden haben wäre ich dankbar. Habe sogar kompllet meinen Rechner neu aufgesetzt alles neu installiert und trozdem das gleich problem.
 
Thema:

Word und Exel Nur noch weiß

Word und Exel Nur noch weiß - Ähnliche Themen

Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt: Hallo Leute, ich habe seit heute folgendes Problem. Sobald ich in Word versuche mit meinem Stift etwas einzugeben und der Zoom vorher nicht genau...
OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update: Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben