Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Diskutiere Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende Meldung erscheint:

Outlook und Notes funktionieren einwandfrei.

Woran kann das liegen? Bzw. wie kann ich das beheben?

Thema:

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update - Ähnliche Themen

Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point (Office 2019) nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden...
Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende...
Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point (Office 2019) nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden...
microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina: Vor wenigen Wochen habe ich für Microsoft Office das Abo für ein weiteres Jahr bezahlt . Heute habe ich Catalina installiert. Seither kann ich...
office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr...
Oben