Word und Excel können nicht mehr gestartet werden

Diskutiere Word und Excel können nicht mehr gestartet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kommt Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Dann ist...
  • Word und Excel können nicht mehr gestartet werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kommt Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Dann ist sie geschlossen und ich weiß nicht, wie ich es starten kann....

Thema:

Word und Excel können nicht mehr gestartet werden

Word und Excel können nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel: Ich habe die Duden-Rechtschreibprüfung 9.0. Während sie im Word funktioniert, erhalte ich im Excel nach dem Start, dass Software- bzw...
Excel startet nicht: Hallo, als ich heute Morgen die Anwendung Excel starten wollte, bekam ich die Meldung, dass sie aktualisiert wird und wurde um etwas Geduld...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Oben