Word übernimmt Formatierung nicht

Diskutiere Word übernimmt Formatierung nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen. Siehe Bild unten. Die Aufzählung ist nicht gleich.



Weiter sind die Textfelder oft weit verschoben und es sieht nicht aus wie aus der anderen Datei kopiert.

Was mache ich falsch oder wie kann ich das beheben? In Office 2007 ging es immer.

Danke!

Version 1709 (Build 8528.2139)
Office Pro Plus 2016
Win. 10
 
Thema:

Word übernimmt Formatierung nicht

Word übernimmt Formatierung nicht - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...
Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer Stelle ändert einige Formatierungen trotz "Zellen überschreibe: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle (oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle) einzufügen, werden...
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? Aktuell...

Sucheingaben

onedrive word übernimmt formatierung nicht

Oben