Word übernimmt Formatierung nicht

Diskutiere Word übernimmt Formatierung nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen. Siehe Bild unten. Die Aufzählung ist nicht gleich.



Weiter sind die Textfelder oft weit verschoben und es sieht nicht aus wie aus der anderen Datei kopiert.

Was mache ich falsch oder wie kann ich das beheben? In Office 2007 ging es immer.

Danke!

Version 1709 (Build 8528.2139)
Office Pro Plus 2016
Win. 10
 
Thema:

Word übernimmt Formatierung nicht

Word übernimmt Formatierung nicht - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer Stelle ändert einige Formatierungen trotz "Zellen überschreibe: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle (oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle) einzufügen, werden...
Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word: Guten Tag zusammen, ich habe (leider mal wieder) ein Problem mit Word, das ich selbst nicht beheben kann. Ich habe in Inkscape ein SVG-Dokument...
Word (1709) Formeln mit LaTeX erstellen: Schaltfläche fehlt: Guten Tag! Bei meinem Word (Version s.u.) fehlt die Schaltfläche, um Formeln mit LaTeX oder Unicode zu erstellen/bearbeiten. So sieht mein Menü...

Sucheingaben

onedrive word übernimmt formatierung nicht

Oben