M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen. Siehe Bild unten. Die Aufzählung ist nicht gleich.
Weiter sind die Textfelder oft weit verschoben und es sieht nicht aus wie aus der anderen Datei kopiert.
Was mache ich falsch oder wie kann ich das beheben? In Office 2007 ging es immer.
Danke!
Version 1709 (Build 8528.2139)
Office Pro Plus 2016
Win. 10
Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen. Siehe Bild unten. Die Aufzählung ist nicht gleich.
Weiter sind die Textfelder oft weit verschoben und es sieht nicht aus wie aus der anderen Datei kopiert.
Was mache ich falsch oder wie kann ich das beheben? In Office 2007 ging es immer.
Danke!
Version 1709 (Build 8528.2139)
Office Pro Plus 2016
Win. 10