Word Textfeld der Beschriftung

Diskutiere Word Textfeld der Beschriftung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich möchte für meinen Abbildungen Beschriftungen einfügen "Beschriftung Einfügen", das klappt auch wunderbar, allerdings wäre es super...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich möchte für meinen Abbildungen Beschriftungen einfügen "Beschriftung Einfügen", das klappt auch wunderbar, allerdings wäre es super wenn der Hintergrund des dabei entstehenden Textfeldes keine Füllfarbe (Standard Weiß) hätte, sonder einfach 100% Transparent wäre. Kann man das so einstellen, dass dies automatisch passiert oder muss ich jedes einzeln editieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Textfeld der Beschriftung

Word Textfeld der Beschriftung - Ähnliche Themen

  • In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer Tabellenzelle ändern

    In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer Tabellenzelle ändern: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas umsetzen und bräuchte erst einmal einen Rat, ob das mit Word möglich ist und, wenn es möglich ist, dann...
  • Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 )

    Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...
  • Bilder und Textfelder in Etiketten in Word 2016 mittig ausrichten

    Bilder und Textfelder in Etiketten in Word 2016 mittig ausrichten: Hallo, wie kann ich Bilder (zum Beispiel Logos) und Textfelder in Word 2016 innerhalb des Etikettenrahmens mittig ausrichten ? Bisher...
  • Word Textfelder

    Word Textfelder: Seit kurzer Zeit werden Word-Dokumente mit Textfeldern nicht so gedruckt, wie sie angelegt sind. Text der Textfelder erscheint groß gedruckt...
  • Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

    Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16): Leider werden Textfelder in Word für Mac (Version 16.16) nicht mehr richtig gedruckt. Folgende Probleme treten auf: Textfeld gerade - Textfeld...
  • Ähnliche Themen

    Oben