Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"

Diskutiere Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wir arbeiten an zwei Rechnern mit den selben Formatvorlagen. Wir haben dabei Word Tabellen, welche lediglich Summen rechnen sollen. Am...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Wir arbeiten an zwei Rechnern mit den selben Formatvorlagen.
Wir haben dabei Word Tabellen, welche lediglich Summen rechnen sollen.

Am einen Rechner funktioniert die Formel, am anderen aber nicht.

Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe.
Martina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung"

Word Tabellen Rechnen "ungültige Zeicheneinstellung" - Ähnliche Themen

• (Word) Tabellen Absätze unterbinden

(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion...
  • Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround...
  • Word - Ganze Absätze im Text oder Zeilen in einer Tabelle nach oben oder unten verschieben

Word - Ganze Absätze im Text oder Zeilen in einer Tabelle nach oben oder unten verschieben: Da hat man nun seinen Text oder seine Tabelle in Word eigentlich komplett fertig und dann sieht man, dass man einen bestimmten Absatz oder eine...
  • Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac)

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac): Hallo, seit gestern funktioniert meine Menüleiste in Word/OneNote etc. nicht mehr. Sie wird mir angezeigt und wenn ich auf Tabelle klicke...
  • Tabelle in Word verdoppelt

Tabelle in Word verdoppelt: eine Tabelle hat sich auf unerklärlicher Weise verdoppelt und existiert nun 2x. Zudem springt die betreffende Seite mit der verdoppelten Tabelle...