Word Tabelle exakt eine Seite lang

Diskutiere Word Tabelle exakt eine Seite lang im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe ein Tabelle in Word eingefügt. Diese ist exakt eine Seite lang. Wenn ich eine Überschrift für die Tabelle hinzufüge...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,



Ich habe ein Tabelle in Word eingefügt. Diese ist exakt eine Seite lang. Wenn ich eine Überschrift für die Tabelle hinzufüge, wird die Tabelle auf die nächste Seite gerückt. Wie schaffe ich es, dass die Überschrift über der Tabelle bleibt?

Da sich diese Frage im Rahmen einer Rechercheaufgabe für meine Chefin ergeben hat, freue ich mich wirklich über alle möglichen Lösungsvorschläge. Ich weiß leider nicht inwiefern "verkleinere einfach die Tabelle" eine Option ist, also wären andere Vorschläge erst mal super! :)


Liebe Grüße


Vivi
 
Thema:

Word Tabelle exakt eine Seite lang

Word Tabelle exakt eine Seite lang - Ähnliche Themen

Tabelle und zusätzliche Überschrift auf eine Seite: Hallo, in einem Word 2016 Dokument gibt es Tabellen die teilweise die ganze Seite (Höhe) einnehmen. Jetzt möchte ich zusätzlich direkt über der...
Word Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community, ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten...
Lernkarten erstellen mit Word: Hallo Ich habe folgendes Problem Zum Lernen für Klausuren würde ich gerne mit einem Lern-Karteikarten System lernen. Also Eine Frage auf...
Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in einem Word-Dokument größere Tabellen. Die erste Zeile ist hierbei die Überschrift und sehr kurz. Die...
Arbeit mit Tabellen in Word: Liebe Community, ich habe ein ziemlich nerviges Problem bezüglich Word 2016 (Version 1806), das sich - zumindest bei mir - mit einem neuen...
Oben