Word Suche

Diskutiere Word Suche im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, In einem geöffneten Word Dokument suche ich nach einem Satz der sich durch eine Absatzmarke über zwei Zeilen erstreckt. Wenn ich nach dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

In einem geöffneten Word Dokument suche ich nach einem Satz der sich durch eine Absatzmarke über zwei Zeilen erstreckt. Wenn ich nach dem exakten kompletten Satz suche, wird dieser nicht gefunden.

Wie kann ich nach diesem kompletten Satz suchen?

Hier der Beispielsatz

zzgl. der örtlichen [Absatzmarke]

Kurtaxe

In der Word Suche hatte ich z.B. zzgl. der örtlichen ^p Kurtaxe

versucht

#
schau mal hier: Word Suche. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word Suche

Word Suche - Ähnliche Themen

Suchen nach ganzen Wörtern: Hallo, ich schreibe ein Wörterbuch in Word mit über 900 Seiten und ca 50.000 Stichworten. Das Stichwort steht immer nach einer Absatzmarke. Nach...
Word Mustervergleich Suche: zwei öffnende runde Klammern ohne schliessende Klammer dazwischen: Hallo, ich suche folgendes Muster in meinem Word Dokument: zwei öffnende runde Klammern ohne schliessende Klammer dazwischen. left parenthesis...
Mehrzeilige Überschriften in Word gleichmäßig verteilen: Hallo, ich hätte ein Frage zu MS Word. Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit und habe eine Überschrift, die sich über zwei Zeilen...
Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer...
Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker'': Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei unseren Terminalserver sind Drucker installiert, diese funktionieren auch soweit alle...
Oben