Word stürzt beim Speichern ab

Diskutiere Word stürzt beim Speichern ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab.
In der Vergangenheit habe ich den Fehler "ignorieren" können und im Nachgang immer mit der aktuellsten Version meiner Arbeit weitermachen können.

Heute habe ich aber den Fall erlebt, dass der Fortschritt nicht abgespeichert wurde.

Folgenden Fehlerbericht gibt Word aus:
Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:
Exception: EXC_BAD_ACCESS
Date/Time: 2017-11-02 17:38:21 +0000
Application Name: Microsoft Word
Application Bundle ID: com.microsoft.Word
Application Signature: MSWD
Application TimeStamp: 0x55cf388d
Application Version: 15.13.3.150815
Crashed Module Name: Microsoft Word
Crashed Module Version: 15.13.3.150815
Crashed Module Offset: 0x0094f5ad
Blame Module Name: Microsoft Word
Blame Module Version: 15.13.3.150815
Blame Module TimeStamp: 0x55cf388d
Blame Module Offset: 0x000000000094f5ad
StachHash: ffffe85a
Application LCID: 1031
Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
Crashed thread: 0

(Es folgen eigentlich noch weitere Einträge die ich, der Länge geschuldet, nicht eintragen konnte)


Um jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Adrian
 
Thema:

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab - Ähnliche Themen

  • Word stürzt beim Start ab

    Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch...
  • Word 2019 stürzt ab beim Drucken

    Word 2019 stürzt ab beim Drucken: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne...
  • word 2013 stürzt beim drucken ab

    word 2013 stürzt beim drucken ab: Hallo, Word stürzt beim Drucken ab bzw. wenn ich auf drucken klicke, schließt sich Word ohne Fehlermeldung. Wenn ich die Datei neu öffne kommt...
  • Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

    Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen...
  • Ähnliche Themen
  • Word stürzt beim Start ab

    Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch...
  • Word 2019 stürzt ab beim Drucken

    Word 2019 stürzt ab beim Drucken: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne...
  • word 2013 stürzt beim drucken ab

    word 2013 stürzt beim drucken ab: Hallo, Word stürzt beim Drucken ab bzw. wenn ich auf drucken klicke, schließt sich Word ohne Fehlermeldung. Wenn ich die Datei neu öffne kommt...
  • Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

    Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen...
  • Sucheingaben

    word 2016 stürzt beim speichern ab

    ,

    word stürzt beim speichern ab

    Oben