Word stürzt ab

Diskutiere Word stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun beim Erstellen einer Kopfzeile, beim Einfügen eines Textfeldes oder wenn ich nur schon über die Option "Entwurf" fahre. Ich habe dieses Problem nun schon seit über einem Jahr und arbeite an einem Surface Pro 3.

Das Word ist so praktisch unbrauchbar, ich kann es nur für Notizen verwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüsse
Lukas

#
schau mal hier: Word stürzt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word stürzt ab

Word stürzt ab - Ähnliche Themen

Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
Word 365 stürzt beim Speichern von einigen Dokumenten ab: Hallo, Mein Word (alle Updates installiert) stürzt unter Windows 10 beim Speichern bestimmter Dateien ab. Diese Dateien enthalten...
Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim...

Sucheingaben

word stürzt beim start ab

,

word stürzt ab

Oben