Word stürzt ab

Diskutiere Word stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun beim Erstellen einer Kopfzeile, beim Einfügen eines Textfeldes oder wenn ich nur schon über die Option "Entwurf" fahre. Ich habe dieses Problem nun schon seit über einem Jahr und arbeite an einem Surface Pro 3.

Das Word ist so praktisch unbrauchbar, ich kann es nur für Notizen verwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüsse
Lukas

 
#
schau mal hier: Word stürzt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word stürzt ab

Word stürzt ab - Ähnliche Themen

Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
Word 2019 stürzt ab: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne...
Word 2019 stürzt ab beim Drucken: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne...
word 2013 stürzt beim drucken ab: Hallo, Word stürzt beim Drucken ab bzw. wenn ich auf drucken klicke, schließt sich Word ohne Fehlermeldung. Wenn ich die Datei neu öffne kommt...

Sucheingaben

word stürzt beim start ab

,

word stürzt ab

Oben