M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum
Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell.
Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf Englisch installiert habe, da mir die englische Sprache einfach besser gefällt.
Jedoch muss ich für mein Studium viele Dokumente verfassen und zwar auf Deutsch.
Klingt einfach oder? Einfach Sprachkorrektur auf Deutsch stellen.
Funktioniert leider nicht!!! Bei jeder Kleinsten Änderung am Dokument wird wieder alles auf Englisch umgestellt.
Ich habe alles Erdenkliche für mich bereits probiert. Hier die Liste:
- Korrektur standardmässig auf Deutsch stellen für neue Dokumente -> funktioniert nicht
- Ctrl + A -> Sprache auf Deutsch stellen -> egal wo im Text: ein Buchstabe und es ist wieder Englisch eingestellt
- Sprachpräferenzen -> Englisch entfernen -> Nach Neustart Word ist es wieder drinnen...
- Spracherkennung automatisch setzen funktioniert nicht annähernd
Wie kann es sein, dass nun Programme trainiert werden uns zu sagen was wir wollen???
Wollen wir Filme wie iRobot zur Realität machen?
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
LG
Pascal
Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell.
Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf Englisch installiert habe, da mir die englische Sprache einfach besser gefällt.
Jedoch muss ich für mein Studium viele Dokumente verfassen und zwar auf Deutsch.
Klingt einfach oder? Einfach Sprachkorrektur auf Deutsch stellen.
Funktioniert leider nicht!!! Bei jeder Kleinsten Änderung am Dokument wird wieder alles auf Englisch umgestellt.
Ich habe alles Erdenkliche für mich bereits probiert. Hier die Liste:
- Korrektur standardmässig auf Deutsch stellen für neue Dokumente -> funktioniert nicht
- Ctrl + A -> Sprache auf Deutsch stellen -> egal wo im Text: ein Buchstabe und es ist wieder Englisch eingestellt
- Sprachpräferenzen -> Englisch entfernen -> Nach Neustart Word ist es wieder drinnen...
- Spracherkennung automatisch setzen funktioniert nicht annähernd
Wie kann es sein, dass nun Programme trainiert werden uns zu sagen was wir wollen???
Wollen wir Filme wie iRobot zur Realität machen?
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
LG
Pascal