Word speichert nicht mehr

Diskutiere Word speichert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem:

Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben wollte, merkte ich, dass die letzten 90% nicht gespeichert wurden.

Mir ist dann sofort aufgefallen, dass Word alle neuen und alten Dokumente im "Kompatibilitätsmodus" öffnet, habe aber noch keinen Weg gefunden diesen inWord 2016 generell auszustellen, speicher ich das Dokument nochmal ab (docx. ist generell aktiviert) ist der Modus für dieses Dokument zwar weg, der neue Dateiname ist aber ~wrl001.


Was soll ich machen? Hab Angst, dass ich wieder 10 Seiten umsonst schreibe. Wollte den Support schon anschreiben, war aber schon 18:02, und der Dienst ist ja aber 18:00 nicht mehr verfügbar..



Danke für alle Antworten!!
 
Thema:

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Word 2016: "Speichern unter" funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update (ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht, da ist es mir halt zum ersten Mal aufgefallen) von...
Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat...
Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200...
Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...
Oben